den sex mit einem zweiten mann erleben

Wir möchten in der nächsten zeit unseren ersten sc besuchen.

15. März 2008
den sex mit einem zweiten mann erleben

wir möchten in der nächsten zeit unseren ersten sc besuchen.
beide wollen wir erleben einen zweiten mann dabei zu haben,
ich(m) muß dazu sagen keinerlei bi interesse zu zeigen.
der gedanke sie mit einem anderen himmlisch zu verwöhnen ist sehr stark, wobei wir uns beide als nicht eifersuchtsfrei einstufen würden.
kann uns jemand tipps oder hinweise geben so eine geile erfahrung zu machen ohne das ich als ihr partner vieleicht doch in panik verfallen könnte.
lg conny&carsten
15. März 2008
Vertrauen ist das Wichtigste

Sprecht Euch ab wie weit Ihr gehen wollt, was Ihr beide wirklich zulassen könntet. Es bringt im nachhinein beiden nichts wenn den einen die Eifersucht auffrisst.
Also ganz klar Eure Ziele abstecken. Macht ein Safewort aus, bei dem Ihr alle Aktivitäten einstellt, wenn es einem Partner zuviel wird.
Und tastet Euch langsam ran, vielleicht probiert Ihr es mit ersten Streicheleinheiten, bevor Ihr gleich aufs ganze geht.

LG
Luckychamp*freu*
Jörn
15. März 2008
Grenzen setzen

ist etwas ganz wichtiges, ich hatte schon das ein oder andere erlebnis mit pärchen und immer waren die Grenzen klar gesetzt.

ich denke dass sollte auch so sein, dann wird es für euch sicher zu einem netten erlebnis.

LG The_new
15. März 2008
@bengel17

Wir haben gute Erfahrung in der Richtung, stehen Euch gerne mit Tipps parat, lG, Eri
15. März 2008
hallo eri

über grenzen und tabus haben wir uns sehr ausgiebig unterhalten,
nur weiß man denn vorher schon sogenau wo die grenzen im einzelnen liegen. erleben wollen wir es beide, es erregt meine frau gleichenmaßen wie mich. es soll auch nicht nur bei streicheln und liebkosungen bleiben.
wenn es dazu kommt will sie den ganzen mann, berührungen alleine würden nicht reichen. habe da nur leichte angst mich eventuell als außen vor zu fühlen.
denn das gefühl der fremden haut wird wirken wie eine droge.
dessen sind wir uns auch sehr bewußt.
wie geht der soloman damit um, wenn ich als ihr partner plötzlich
abbrechen möchte.

lg.cc
15. März 2008

Ihr habt recht - genau kann man nicht sagen, wo die Grenzen im einzelnen liegen. Aber man kann Grundsätzliches klären.

Ihr erkennt auch klar, das der Reiz des Neuen sehr stark sein wird - wenn Du Dir das vor Augen halten kannst, dann wirst Du Dich nicht außen vor fühlen - auch, wenn Du mal die Rolle des Zuschauers übernimmst. Vielleicht kannst Du die auch mehr geniessen als Du jetzt für möglich hälst.

Wenn Du merkst, daß Du schlechte Gefühle bekommst, daß es an Deine Substanz geht, dann nutze Euer "Safe-Wort" und verlasst beide die Situation. Das kann auf eine diskete Art und Weise geschehen, ohne Turbulenzen.

Sprecht vorher mit dem Mitspieler und weisst ihn darauf hin, daß Ihr Euch als Paar vorbehaltet, das Ganze abzubrechen und dies dann nichts mit ihm zu tun hat, sondern mit Euch. So weiss er auch, daß er nichts verkehrt gemacht hat.

Liebe Grüße

Sie von Arschi_medes *arsch*
15. März 2008
@bengel17

schreibt uns mal ein mail, wir werden euch berichten, lg eri.
19. März 2008
sicher

schwierig.könnte mir auch vorstellen, dass ich eifersüchtig wäre...
09. April 2008
Keine Angst

Ich hatte erst einmal das Vergnügen, einen geilen Abend mit einem Pärchen zu verbringen. Fing eigentlich alles harmlos an und war gar nicht auf Sex ausgelegt, zumal sie im 5. Monat schwanger war.

Irgendwann fing mein Bekannter dann an, seine Freundin zu befummeln, ihr unter die Bluse zu greifen und unter den Rock. Sie fing dann an meine Hose zu öffnen und blies ihn mir. Ich war so hin und weg, das ich gar nicht gemerkt habe, wie auf einmal mein Schwanz im Mund meines Bekannten war. Es hat sich einfach alles so ergeben, hätte wir nicht träumen lassen es mal von einem Mann besorgt zu bekommen bzw. seine Eier zu lutschen, aber irgendwie hat mich die Konstellation mit seiner Freundin so erregt, dass es einfach nur geil war.

Fazit: Alles auf sich zukommen lassen, nicht kramphaft etwas versuchen, was vielleicht unangenehm ist!
12. April 2008

ich glaube jede frau möchte es gerne mal mit 2 männern tun, so wie auch jeder mann eine 2 frau möchte, finde es normal und aufregend wenn es bei uns mal soweit sein sollte jemanden zu finden, was sich nicht als sehr einfach herraus stellte...... aber das pärchen muss sich einig sein wie weit jeder gehen kann und darf um ärger danach zu vermeiden *floet*
12. April 2008

"...jede Frau möchte es mal mit zwei Männern tun..."? - Eine interessante These. Ist das denn wirklich so? Das "Mann mit zwei Frauen" eine der meisten Phantasien ist, glaube ich ebenfalls. Aber umgekehrt...?!

LG,

IundF
12. April 2008
Mann mit 2 Frauen....

...ist nur was für bisexuelle Frauen. Ich kenne kaum welche. Wir hatten einmal das Erlebnis, und kann nur sagen: langweilig !!!! Umgekehrt ist viiiiiel besser,
eri
13. April 2008
Flotter Dreier vs. Flotter Vierer

Wir haben vor unserm Start in die Swingerwelt den MMF in unserem Kopfkino x-Mal durchgesprochen und uns in zahlreichen Gesprächen gegenseitig dazu scharf gemacht.

Doch umgesetzt haben wir das nie. Denn wir haben den MMF im Rahmen eines Flotten Vierers erleben dürfen und wollen nichts anderes mehr.

Wir meinen, dass die Spielvarianten für uns beim Vierer einfach um längen Vielfältiger sind als bei einem MMF oder FFM.

Bei einem Vierer kann sich immer einer der Spielgefährten ausklinken und zum Zuschauer werden. Ganz so wie es sich anbietet und wie die Gruppe so drauf ist. Hierbei kommt es oft vor, dass beide Damen erst den einen dann den anderen Herrn verwöhnen. Oder eine Dame zieht sich zurück und wird zum Zuschauer, wärend die andere Dame von beiden Herren ordenlich verwöhnt wird.

Unserer Meinung nach bietet sich für MMF interessierte Paare der Flotte Vierer an, weil sich das Zentrum der Lust nicht zwangsläufig auf die eine Frau legt.

Das gleiche gilt übrigens auch für FFM interessierte.

LG

C&K
18. Mai 2008
MMF oder vierer

Ich stelle mir häufig vor, wie meine Frau es mit mir und einem zweiten Mann macht. Sie ist dafür jedoch wahrscheinlich zu "konservativ", aber für mich wär es auch interessant, einmal mit einem Mann intim zu sein. Bisher war dies nicht der Fall, aber Fantasien in dieser Richtung habe ich schon...
In einer solchen Konstellation wär es für mich ein idealer Start.

Haben einmal einen netten Abend mit einem Mann in der Kneipe verbracht und er war auch offensichtlich sehr angetan von meiner Frau.
Wie sich beim "Näherkommen" in der vollbesetzen Kneipe jedoch herausstellte, war meine Frau dann doch nicht angetörnt genug.

Wie sie später meinte, wär ihr dann ein Pärchenabend doch lieber.
Den gabs dann auch, aber wir hatten zunächst "nur" Sex mit dem jeweiligen Partner. Der Abend wurde sehr lang und als meine Frau schon schlief, haben wir Männer noch die andere Sie verwöhnt.

Vielleicht wirds nächste Woche noch was, dann treffen wir dieses Pärchen wieder und meine Frau wills dann endlich mal zu Ende bringen...

Kann mir jemand noch Tipps geben, wie ich den Abend optimal in diese Richtung lenken kann?

Gruß

Thomas
19. Mai 2008

wir glauben fast jede frau möchte es gerne mal mit 2 männern tun, so wie auch jeder mann eine 2 frau möchte, finden es normal und aufregend wenn es beiden gefällt.

Mehr zu den sex mit einem zweiten mann erleben

Interessante Gruppen zum Thema

• PT für Neulinge

PT für Neulinge

Eine Gruppe wo unerfahrene Paare alles über den Partnertausch erfahren können
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.