Outdoor Treffen Ja oder Nein?

Wir waren kürzlich nachts auf der Autobahn unterwegs und haben uns mal auf paar Parkplätze gewagt!

30. Mai 2008
Outdoor Treffen Ja oder Nein?

Hi
wir waren kürzlich nachts auf der Autobahn unterwegs und haben uns mal auf paar Parkplätze gewagt!
War sehr sehr auf- und erregend , leider haben wir kein Paar getroffen ,sondern nur Männer unter sich. War trotzdem n heißes Erlebnis von dem wir jetzt auf jeden Fall mehr wollen. Stellen uns vor von nem Paar erwischt zu werden bzw. ein Paar erwischen zu dürfen und dann mal sehen...sich gegenseitig zeigen und zusehen,.... mehr?
das ganze aber lieber an nem ruhigen Platz abseits der Autobahn , im Grünen oder so ...

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?Wäre für uns das erste mal und würden uns über Tipps von euch freuen!!
Seit ihr generell für solche Treffen ? oder nicht...?
Danke für eure Tipps, Erfahrungen, Geschichten....
Grüße an euch Paar 23und28
30. Mai 2008

Nein leider haben wir es noch nicht erlebt,würden es aber auch gerne mal machen bzw erleben.
lg.maverick1959
30. Mai 2008
Outdoor ja,

aber Rastplätze - Nein!
Wir wissen doch alle, wie sauber diese sind.
Man weiß ja auch nicht wer oder was sich da so herumtreibt?!?
Wie Ihr ja bereits gemerkt habt sind es hauptsächlich Männer. Entweder suchen sie nur Ihresgleichen oder haben kein Geld um in einen gepflegten Club zu gehen.

Wie gesagt, outdoor ja - es macht ja auch Spaß es mal im Freien zu tun. Könnten uns vorstellen uns auch mal mit einen Päarchen außerhalb von "Wänden" zu treffen. Ein schönes Picknick, die Sonne auf der Haut zu spüren, ein bischen kuscheln, anderen zusehen, selbst streichen - und vielleicht auch mehr?

Bei Interesse kann man sich ja auch hier zu einen Treffen verabreden.

lg B & J
30. Mai 2008
Outdoortreffen? Ja bitte,

es gibt nichts geileres als ein Outdoortreffen.
Aber Rastplätze an der Autobahn sollten wirklich gemieden werden, meiner Ansicht nach.
Lieber irgendwo auf einem Parkplatz an einer Straße treffen und dann ein ruhiges Plätzchen im Wald suchen.
Die einzigen die man da dann stören könnte sind die Tiere im Wald.

Viele nackte geile Grüße

Torsten
30. Mai 2008
outdoor trefen einfach genial

ich kann nur sagen outdoortreffen sind wahnsinnig genial auch wie geschieben wurde der reiz man könnte erwischt werden und wenn man an das geniale wetter zur zeit denkt
am see liegen sich verwönen sich aber auch vielleicht mit jemandem treffen einfach nur schön

raststätten na ja ich denke es gibt dort auch gewiss einen gewissen reiz aber meist sind dann eh nur männer unterwegs welche sorry dann meinen das auto anwixen zu müssen weil sie ihre nase an der scheibe platt drücken ...na ja

lieber im wald see einfach in der freien natur und am genialsten wenn man ein passendes paar kennt welches mitkommt schon dort ist oder dazustößt smile

gruße an alle

alexis
31. Mai 2008
Outdoor

Ja, auch wir lieben Outdoor. Doch wohl eher auf eine eher wenig populäre Art und Weise.

Sex und Erotik in der freien Natur ist für uns schon eine feine Sache, doch wir mögen nicht das Gefühl es könnten Unbeteiligte uns "erwischen". Den meisten hier scheint es aber gerade darum zu gehen. Da können wir leider nicht mithalten.

Allerdigs könnten wir uns auf einem großzügig abgesperrten Gelände ein erotisches Treffen sehr gut vorstellen.

Ein erotisches Treffen auf Parkplätze, Waldlichtungen mit "normalem" Publikumsverkehr, an öffentlichen Badeseen etc ist allerdings nicht unser Ding.

LG

C&K
31. Mai 2008

Auch ich mag es lieber "ungestört", ich muss das Gefühl haben, dass ich mich fallen lassen kann...
31. Mai 2008
Eher nein

Rastplätze - ganz klar nein!

Outdoor i.ü., da mögen wir auch nicht das Gefühl, wir könnten jederzeit von Fremden überrascht werden. Wir haben vor ein paar Wochen ein kleines Outdoor-Fotoshooting gemacht, da war genau diese Gefahr ziemlich abtörnend für uns.

Ansonsten wäre Outdoor bei diesem Wetter geradezu genial.
31. Mai 2008

zum thema fallen lassen denke ich das es doch gabz egal ist wo man ist es kommt einfach auf den partner an bzw auf beide dann ist es doch im grunde gleich wo man ist hauptsache es passt und man vertraut sich absolut gegenseitig wobei das was vertrauen angeht sowieso da sein sollte wenn nicht stimmt was nicht und kanns nur nochmalsschreiben parkplatz nicht wirklich

gruß alexis
01. Juni 2008
Parkplatz

Hmmmm, was hat das mit Erotik zu tun????
01. Juni 2008

erotik ja was ist erotik ich denke das ist eine sache welche von allen unterschiedlich ausgelegt wird
wobei ich auch nichts über erotok geschrieben habe sondern über outdoor und rastplätze und sich fallen lassen können

wobei es gewiss auch für viele erotisch ist sich an einem parkplatz rastplatz zu treffen oder sich einfach auf die suche begeben jemanden dort zu finden...ich habe auch schon frauen erlebt welche auf der suche nach brummifahren waren um dort ihren spaß zu haben oder einfach nur ihre erotische fantasie fréien lauf lassen wollten mit einem alten brummifahrer für kurze zeit seinen ihren spaß zu haben

erotik ist eine absolut schöne sache mit verdammt viel abwechslung und ohne die erotik würde man sich nicht nach einer frau oder mann umdrehen da irgendetwas das auge gereizt hat welches ein gewisses verlangen verursacht und sei es einfach nochmals einen blick zurück zu werfen um das reizvolle schöne erotisch einfach nochmals ins auge und somit auch in den sinn zu bekommen um es dort vielleicht zu behalten

trotz allem geht es hier um outdoor oder nicht und ich freuen mich sc hon sehr später noch an den fkk see zu liegen bekannte zu treffen und natürluich auch viele schöne erotische personen zu sehen

gruß alexis
01. Juni 2008
@alexis

das war nicht auf dein Posting bezogen. Gegen Outdoor spricht gar nichts, aber Parplätze sind schmuddelig und Schmuddeliges hat unserer Meinung nach nichts mit Erotik zu tun.
01. Juni 2008
wer lesen kann...

ah sorry wer lesen kann ist klar im vorteil zumindest wer alles liest smile

ja da hast völlig recht alsi ich bin auch kein freund von rastplätzen parkplätze dagegen können ganz ok sein ich mein man darf ja nicht nur an der autobahn denken auch so gibt es in wäldern oder auf wanderwegen oder natürlich an seen verdammt schöne parkplätze wo man sich gewiss schöne und vielleicht auch unvergessliche momente haben kann natürlich auch erotische

doch auf meine person bezogen ist es absolut am allerschönsten wirklich in den bergen auf einer wiese oder auch so auf einer großen lichtung im grunde im absoluten einklang mit der natür abseits und weit weg von einem dorf stadt usw

würde zu gern wieder ins allgäu auf eine hütte ohne strom nur mit holz und kerzen und betten in denen noch stroh ist ´mit einem ofen der zugleich herd ist und dort einfach touren unternehmen aber auch nackt den tag genießen sich sonnen und einfach das fkk leben auf dieser art genießen

grüßle nochmals
01. Juni 2008
Karlsruhe...

Wir haben Mitte Juli ein privates Treffen auf einem Bauernhof bei Karlsruhe - wer möchte, darf sich auf einem riesigen Heuboden vergnügen...
*rotwerd*
01. Juni 2008
wer lesen kann...

das mit dem Allgäu wäre schon eher nach unserem Geschmack.....

Mehr zu Outdoor Treffen Ja oder Nein?

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Münsterland

Münsterland

Diese Gruppe ist gedacht für das Münsterland zum allgemeinen Austausch, für Tipps, Treffen oder einfach nur zu