Solo-Frauen im Swingerclub?!

Da ich neu in der Gruppe bin wollte ich mich mal zu Wort melden und habe auch gleich eine passende Frage: Mir ist bis...

08. Juni 2008
Solo-Frauen im Swingerclub?!

Hallo ihr!^^

Da ich neu in der Gruppe bin wollte ich mich mal zu Wort melden und habe auch gleich eine passende Frage:

Mir ist bis jetzt nur bekannt, dass hauptsächlich Päärchen Swingerclubs besuchen. Ich war leider noch nicht in einem solchen und kann mir deshalb schlecht ein Bild davon machen.
Dennoch würde ich gerne mal hingehen. Ich frage mich nun, ob das Sinn und Zweck der Sache ist, dass man als einzelne Frau dort hin geht.

Ist es also empfehlenswert als Solo-Frau auch in einen Swingerclub zu gehen oder verfehlt es die eigentliche Idee eines Besuches im Club?

LG,
deathkitty
09. Juni 2008

hallo deathkitty
ich denke gar nicht dass es die eigentliche idee des swingerclubs verfehlt. jeder kann in den club gehen wenn er neugierig ist und/oder sich wohlfühlt.
außer es ist ein reiner pärchenclub oder paareabend.

außerdem ist es ja tatsächlich so, dass nicht nur einzelne männer in einen club gehen, sondern auch solo-frauen, wenn auch seltener. gründe dafür kann es so einige geben, aber da können dann wohl die frauen hier mehr zu sagen (musst mal im forum suchen, da findest du einiges zu).

z.b. hier:
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?
09. Juni 2008
Also

Wir kennen auch einige solo Frauen die immer wieder in Club gehen wenn sie Lust haben und warum denn nicht ????

Und ich finde in einen Club gehören auf jedenfall solo Frauen , kenn auch viele Paare die sich in einem Club kennegelernt haben und jetzt schon lange ein Paar sind .

Ich kann nur sagen trau dich Ruhig und du wirst es nicht bereuen *zwinker*

*bussi*

Die Sweeties
09. Juni 2008
Wellcome

Auch jeden Fall gehören SoloDamen in den Swingerclub und sind dort sehr willkommen.

Nicht selten werden SoloDamen auch an Paareabenden eingelassen, wärend die SoloHerren keinen Einlass finden.

Auf jeden Fall solltest du das für dich einmal ausprobieren. Entscheiden musst du für dich, ob du auf HÜ Partys möchtest oder lieber nicht.
09. Juni 2008
^^

Das klingt doch mal positiv für mich! *mg*
Vielen Dank für die lieben Beiträge! XD~
10. Juni 2008

Also ich kann nur sagen, ich bin schon oft alleine da gewesen....
Klar, die Männer sind eindeutig in der Überzahl, aber wen das nicht stört der hats da gut. In die meisten Clubs kommt man sogar umsonst und kann essen und trinken und oft findet man einen sympathischen Mann für den Abend, oder 2 ;o) Oder man ist nicht wählerisch dann findet man sowieso jemanden.
Man muss nur, so hab ich gemerkt, rigoros stopp sagen wenn einen jemand nervt... einige sind schon aufdringlich wenn sie merken das du allein bist.
10. Juni 2008

Also möglichkeiten gibt es derer ja viele.

Und ich sag mal, wenn man Angst hat allein in sowas zu gehen, kann man ja schauen ob man sich ne Begleitung sucht, die einen so ein bisschen die Angst nimmt da ist, wenns mal doch nicht so läuft, wie man es sich vorstellt.
10. Juni 2008
warum nicht?

es gibt pärchen, solo-männer und solo-frauen,
die niemals in einen swingerclub gehen würden.
und alle anderen sollten es tun!
bin selbst noch "swingerclub-jungmann (frau)"
und suche nach einer geeigneten partnerin,
weil ich keine lust habe, gemeinsam mit mehreren männern auf frauenjagd zu gehen. denn offensichtlich ist der männerüberschuss häufiger, was für single-frauen durchaus von vorteil sein könnte, oder?
10. Juni 2008

Diese Erfahrung wollte ich im Mai auch unbedingt machen und suchte mir einen Begleiter aus dem JC.
Dieses kann ich auch jeder anderen Solo-Dame empfehlen - ich hatte bei diesem Besuch ein besseres Gefühl, konnte mich in Ruhe umsehen, ohne gleich angegraben zu werden und es war rundherum ein gelungener Abend.
Dazu trug auch die sehr angenehme Atmosphäre im "Inside" bei...
11. Juni 2008
Frauen solo

Als Neuling würde ich gerne in HH in einen Swingerclub gehen. Aber das 1. Mal, zögere ich alleine zu gehen. So zu zweit, dritt wäre schon besser - oder? Wer kann mir Starthilfe geben?
12. Juni 2008
@ tscharm

schau doch mal auf der Seite der Clubs - oben links findest du eine Auflistung der Swinger-Paten. Die kannst du fragen und wenn ihr gut miteinander klarkommt, begleiten sie dich auch bei deinem ersten Besuch im Club.

Ich ging beim ersten Mal alleine und es hat mir sehr gefallen - allerdings hab ich etwas Anlauf gebraucht. Aber als der Mut dann da war, war es ein perfekter Abend

LG Mel
12. Juni 2008
hallo

wir sind zwar ein paar und dazu auch noch anfänger, aber ich finde es total stark wenn frauen ganz allein in einen Club gehen. kann mir nicht vorstellen das "sie " da lang allein ist *g* aber erstmal den mut finden allein da hinzugehen ist sicher schwer. also wir sagen:Respekt! Wir sind zu zweit und empfinden es schon als schwierig den schritt zum club zu wagen.
12. Juni 2008
Naja,

wenn du allein gehst, kannst du auch einfach machen was du willst und tatsächlich wird Frau allein im Club derart gut bewacht, dass überhaupt nichts anbrennen kann.

Ich kam mir selten so behütet vor *ggg*

Ich kann nur sagen: Nur Mut! Die Erfahrung, alleine in den Club zu gehen ist ganz anders, als ein Besuch als Pärchen.
12. Juni 2008
:-)

Also wenn ich nicht verh. wäre und wir beide nicht so eine offene Beziehung hätten würde ich diesen Schritt allein in einem Club zu gehen auch wargen, aber nun kommt es eben nicht mehr in Frage. Wir sind halt zur zweit...aber wie gesagt ich finde es es stark!!!
12. Juni 2008

also ich glaube den mut hätte ich nicht alleine zu gehen, aber wir nähern uns ja auch erst der sache langsam an.
ist doch schon komisch den partner mit ner anderen zu sehen oder ???
mein männe stellt sich das mega geil vor wenn ich mit nem anderen ....
mfg die christin

Mehr zu Solo-Frauen im Swingerclub?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Swingerclub Absolut

Swingerclub Absolut

Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren