![]() | 10. Januar 2009 Woher schöne Kleidung für den Clubbesuch? Hallo ihr Lieben, wir waren jetzt schon 2 Mal in einem Swingerclub und es hat uns sehr gut gefallen. Unser er in ner schönen, enganliegenden Boxershorts und nem schönen Hemd. Wir finden aber nun, dass es mal Zeit für was Neues bzw. generell für wirklich clubtaugliche Kleidung wird! Kennt jemand schöne (Internet-) Shops abseits von Beate Uhse & Co.? Die für Azubis&Studenten auch noch halbwegs bezahlbar sind? Über Anregungen freuen wir uns! Viele Grüße vom Liebesglueck06 |
![]() | 10. Januar 2009 @ Liebesglueck06 Hallo ihr zwei Googel doch mal nach: eis eroticshop ars-vivendi venus-versand Dort werdet ihr bestimmt fündig werden. LG Sascha & Britta |
![]() | 10. Januar 2009 Schaut doch mal bei bonprix-punkt-de Suchbegriff: Erotik-Wäsche |
![]() | 10. Januar 2009 also wir haben unserer kleidung entweder von erotik messen oder aus dem sex shop unseres vertrauens ich würde mal bei eurem örtlichen shop schaun ob es da nicht was gibt grüße |
![]() | 10. Januar 2009 Wir finden aber nun, dass es mal Zeit für was Neues bzw. generell für wirklich clubtaugliche Kleidung wird! was ist denn eigentlich clubtaugliche kleidung ? lg jenni und chris |
![]() | 10. Januar 2009 Wir schauen auch ... öfter mal bei eis in den Shop, allerdings bietet ebay wirklich was für jeden und das in einer unglaublichen Vielfalt. |
![]() | 10. Januar 2009 Danke an alle für die Antworten! @saarpaar88_78: Das ist natürlich eine sehr subjektive Sache. Für uns ist clubtaugliche Kleidund natürlich in erster Linie erotisch. Sie sollte auch etwas besonderes haben, denn sonst könnte man ja in "normalen" Dessous in nen Club gehen. Das, was ich bisher habe, ist zwar wirklich schön, aber eher schlicht. Und jedes Mal das Gleiche anzuziehen, ist auch langweilig. |
![]() | 10. Januar 2009 @Frenchlover Ebay ist ne gute Idee, vor allem ziemlich günstig, wenn man Glück hat! Nur, was gebt ihr als Suchbegriff ein? Ich habe schon, auch früher mal, so Dinge wie "Negligée" oder ähnliches eingegeben, aber die Treffer waren eher so na ja, bzw. nur Treffer von Shop-Betreibern, wer das kennt: ich finde, da kriegt man ganz schnell viereckige Augen wegen dem ganzen "Bling" und lauter Sonderzeichen... oO |
![]() | 10. Januar 2009 guckt einfach mal bei jedem normalen Versandhaus...die haben alle inzwischen eine klasse Dessous-Ecke und wenn Ihr mal nach modeundpreis oder bonprix googlet, da habt Ihr auch was für den kleinen Geldbeutel, was im Gegensatz zu den Sachen vom eis erotikhandel auch noch eine annehmbare Qualität hat... Und der Vorteil gegenüber Ebay ist einfach. dass man ggf. Problemlos umtauschen kann... |
![]() | 10. Januar 2009 also ich weiß nicht.... ein Bekannter fragte mich, wo er denn Lederschnürjeans herbekomme und das als Biker *tztz* also habe ich ihn zu x-tra-x geschickt also Clubklamotten bekommt man fast überall.... musst nur dich umschauen.... auch bei H&M bekommst du welche....... warum muss es denn immer der xxx-Shop sein |
![]() | 10. Januar 2009 Haben uns grad mal die Eis-Seite angeschaut. Schöne Dinge, gar nicht teuer! Ist die Qualität wirklich so schlecht?? auch bei H&M bekommst du welche....... warum muss es denn immer der xxx-Shop sein Wir haben ja geschrieben "abseits von Beate Uhse und Co." |
![]() | 10. Januar 2009 " Erotik " eingeben ... oft das Zauberwort für viele Dessous. Danach links oben auf die entsprechende Kategorie klicken. Kleidung & Accessoires (7.838) Damenunterwäsche & -bademoden (5.125) Damenbekleidung (2.346) Herrenbekleidung (905) Aktueller Stand vor 2 Minuuten |
![]() | 10. Januar 2009 hey, für den Club sind die mehr als Recht..... oder willst du zu nem Opernball damit? |
![]() | 10. Januar 2009 Nette Wäsche... bekommt man auch bei C&A Zum Beispiel die von "Seite1Girl" (glaub so heisst die ?). Ist die Wäsche, die die Mädels in der Bild-Zeitung ab und an anhaben. LG, Angel |
![]() | 10. Januar 2009 oder mal gerrybiene hier im Joy anschreiben. Die beiden betreiben u.a. eine erotikschop. |