Kleidung, Schuhwerk und ähnliches

Da das Forum leider mit der Zeit immer unübersichtlicher geworden ist, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, hier ein...

17. Januar 2009
Kleidung, Schuhwerk und ähnliches

Liebe Mitglieder,

da das Forum leider mit der Zeit immer unübersichtlicher geworden ist, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, hier ein wenig aufzuräumen und möchten Euch daher bitten, sämtliche Fragen zu Kleidung, Schuhen, Accessoires, etc. ab sofort nur noch in diesem Thread zu stellen.

Damit die bisherigen Meinungen zu diesen Themen nicht verloren gehen, hier eine Übersicht der bisherigen Threads:

Weitere interessante Threads zu diesem Thema, die aber gerne wie bisher weitergeführt werden können, findet Ihr hier:

01. Februar 2010
was hat Mann an..den Füßen?

hÖSCHEN UND LECKER hEMDCHEN--BADELATSCHEN FÜR DEN STRAND?

Inspirationen bitte !?!
05. März 2010

Ich ziehe Sneaker an.Entweder ganz in schwarz oder Schneeweiss.Natürlich mit passenden Socken.
Das ausziehen braucht auch nicht so lange,wie einen Gummi auspacken und montieren. *zwinker*
06. März 2010
@funforfuture

Aber bitte die Socken in bzw vor "Action" ausziehen !! *smile*
Scherz beiseite, ist natürlich deine Sache.
Aber neulich im Club gesehen, da hatten beide, er und sie, noch ihre (schwarzen Tennis ? - ) Socken an,ansonsten beide komplett nackig; geht ma gar nicht, sowas von unerotisch! *uah* *flop*
Sorry, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt - ist nun mal meine Meinung.
LG Angel
06. März 2010

Da geb ich Dir zwar recht;ABER nur kurz Barfuss und man hat (wie schon angedeutet)schwarze Fusssohlen!Und d a s ist nicht unbedingt jedermans Sache *pfui*
Wenn ich mit meiner Süssen,oder mit jemand anderen am "schmüsele,oder so.."bin,ziehe ich schon das aus,was mich stört *zwinker*!
Und überhaupt,an Socken auf der Matte stören sich höchstens die Zuschauer!Da darfst Du dreimal raten,wie egal mir das ist! *fiesgrins*
07. März 2010
funforfuture

ABER nur kurz Barfuss und man hat (wie schon angedeutet)schwarze Fusssohle

Sagt mal, in was für einen Club geht denn ihr...????

Lg
07. März 2010

Vorzugsweise an Party`s!
Viele Leute=nicht mehr soo sauber! *klugscheisser*
Oder sag bloss,nen Abend Barfuss und Du/Ihr habt saubere Fusssohlen?Hockt Ihr bloss an der Bar und lauft nicht rum?
07. März 2010

Wir liegen nur, grins. Spaß beiseite. Erlich gesagt ich habe Schuhe an u.mein Schatz eigene Slipper, ich setzte nur voraus, dass es dort so sauber ist, das ich da barfuß laufen kann. Lg
08. März 2010
sehr schön

Gut Morgen kann mir bitte jemand sagen was männer ann haben
Habe vor dem nixt auch mall so ein Club zu besuchen ich trau mich aber noch nicht grins
LG cimi
*danke* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk*
13. März 2010
Na...

Schuhe an, natürlich. Für Sie vorzugsweise Highheels oder Stiefel, für Ihn Slipper o.ä.
Beim rumlaufen, an der Bar sitzen oder so lassen wir die natürlement an (welch Frage), bis zur Matte laufen, davor ausziehen, und... danach Schuhe dann wieder anziehen. Nix schmutzige Fußsohlen und auch nix kalte Füsse. So einfach.
Für diverse andere Spielorte als Matte (z.B. Gynstuhl oder ä.) denke ich, Schuhe anlassen...
Socken für die Frau in so einem erotischen Ambiente geht mal gar nicht .Wer keine Strümpfe mit Strapse mag, es gibt auch halterlose Strümpfe, oder Strumpfhosen mit diversen Öffnungen an bestimmten Stellen...oder eben gar keine Beinbekleidung und nur Schuhe, ist ja warm da drin. Socken für den Mann ist ok, die kann man(n) gaaanz schnell ausziehen.
Klar ist es egal, ob es "Zuschauer" stört, dass man(n) Socken in "Action" trägt und sonst gar nichts. Aber ist es nicht so, dass es in Clubs irgendwie dazu gehört, zu sehen UND gesehen zu werden?
Ich stehe auf dem Standpunkt, ich finde es schön, dann auch fürs Auge was geboten zu bekommen, daher ist es für mich keine Frage, auch selbst was "zu bieten". Da ist für mich ein erotisches Outfit - ohne Faux pas (wie Socken an) - einfach eine Selbstverständlichkeit.
Ausserdem finde ich persönlich es auch schön, wenn ich merke, mein Outfit bzw, mein Auftreten und Ausstrahlung als Ganzes, als erotisch anmutende Frau wird wohlwollend zur Kenntnis genommen. Natürlich in Erster Linie für meinen Schatz und auch für mich selbst (weil, dann fühle ich mich einfach gut und bin mir meiner erotischen Ausstrahlungskraft sehr bewusst), aber eben auchals optischer Reiz für andere, denn das ist es doch, was die meisten in Clubs zieht, oder? Man(n) (Frau) hegt Interesse an Erfahrung mit fremder Haut...
Nur mal als blödes Beispiel: Wenn ich im Supermarkt an der Wursttheke stehe, entscheide ich mich für den Aufschnitt, der am ansprechendsten aussieht, der eben LECKER aussieht, und wo ich APETTIT drauf bekomme; und nicht für die langweilige Leberwurst mit der schlabberigen Pelle.... *smile*
Allen noch ein schönes Wochenende.
LG Angel
07. April 2010
...

.... also wenn ich die beiden letzten Beiträge lese... mhhh Datum... seid ihr schon in der Zukunft!?
Aber das nur am Rande.
Unser Benzelmann trägt vorzugsweise Flip-Flops ... sind ganz praktisch. Zur Wäschefrage für den Herrn... einfache Unterhose find ich langweilig. Was mein Mann trägt (siehe Benzelpaar die ersten) gefällt mir ganz gut und ist bis jetzt immer passend gewesen.
LG Benzelfrau
07. April 2010
sorry

.... ich im falschen Monat *rotwerd* *schaem*
01. Juni 2010

*smile*
01. Juni 2010
Schaut mal hier

das sind ein paar Beispiele wie wir unsere Gäste gerne sehen.

Links nur für Mitglieder

Lg die Schickeria
01. Juni 2010
super

waren gerade auf eurer seite um uns anregungen zu holen
sehr nett nur leider
für mich (m)-------mollig
nicht tragbar

Mehr zu Kleidung, Schuhwerk und ähnliches

Interessante Gruppen zum Thema

• PT für Neulinge

PT für Neulinge

Eine Gruppe wo unerfahrene Paare alles über den Partnertausch erfahren können
  • Junge Paare BaWü

Junge Paare BaWü

Junge Paare und Frauen aus dem Raum Baden-Württemberg. Neue Kontakte knüpfen, Freizeit, Parties, Treffen etc.
  • Selbstversorger

Selbstversorger

Ein Treffpunkt für Leute im Joyclub die sich für das Thema Selbstversorgung interessieren.