Der erste Besuch im SC Club

Wir wolle einen club besuchen am we. was sollte man den so mitnehmen. wechselsachen? sexspielzeug? fön? u. s. w.

23. Januar 2009
Der erste Besuch im SC Club

hallo alle zusammen,

wir wolle einen club besuchen am we . was sollte man den so mitnehmen.

wechselsachen ? sexspielzeug ? fön ? u.s.w.

was darf man nicht vergessen ? was muss mit ?

lg FKK Camper
23. Januar 2009

wir können euch bei der frage zwa rnicht behilflich sein, sind aber gespannt auf die antworten, da wir auch demnäscht den ersten clubbesuch vor uns haben *g*
23. Januar 2009

Hallo FKK_Camper das ist wirklich mal eine Interessantes Thema nur leider habe ich auch noch keinerlei Erfahrungen mit einem Swingerclub schließe mich deiner Frage an *g*

LG sweetpepper
23. Januar 2009

Hier mal der Link zu einem Thread hier im How to swing Forum:

How to Swing für Neulinge: Was nehmt Ihr mit?

LG
Mod Luckychamp*freu*
23. Januar 2009

Das kommt wohl schwer drauf an in welchen Club ihr fahrt.

Lest euch am besten die Berichte zu den Erstbesuchen vor.
Im Casa z.b. braucht ihr nur die Wäsche die ihr tragen wollt.
Sonst nix weil alles da ist.

Lg
wowoy
23. Januar 2009

Danke Mod Luckychamp
23. Januar 2009

Wir waren auch erst zweimal in einem Club, ich hatte auch noch andere Schuhe mit, verschiedene Sachen (falls mal was kaputt gehen sollte) *zwinker*, davon habe ich allerdings nichts gebraucht! *gg*

Ich hatte mich angezogen und dann sind wir im Club losgezockelt und auf Entdeckungstour gegangen.

Und einen Fön, Körperlotion, Deo, Duschzeug, das ist alles mehr als genug vorhanden.

Allerdings nehme ich beim nächsten Mal meine Körperlotion mit, denn die Zeit, die wir im Wasser verbracht haben bzw. unter der Dusche, da finde ich meine Bodylotion doch besser, zumindest zum Abschluß vorm Anziehen.

Viel Glück und Erfolg bei der Premiere, wir haben so viele neue Eindrücke gewonnen und wir düsen morgen auch los.
Hoffentlich macht es Euch auch so viel Spaß wie uns!
23. Januar 2009

Sexy Dessous, kurzer Rock und Stiefel für Sie und enganliegender Short (schöne Unterwäsche) für Ihn sollten ausreichen.
Der Rest wird im SC vorhanden sein.

Und der Spaß sollte nicht zu Hause vergessen werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
24. Januar 2009
Außer guter Laune braucht ihr nichts

Außer guter Laune braucht ihr nichts mitbringen in den Club.
Ein jeder Guter Club hat alles da.Von den Handtüchern über Bodylotion zum Dusch Das. Alles ist da.
Also wirklich nur gute Laune,und schöne erotische Wäsche.
Mehr braucht ihr nicht.
24. Januar 2009
Ganz unvorbereitet ...

... gehen wir nicht, und Kleidung zum Wechseln, die in Clubs passt, nimmt selten viel Raum ein. Wenn die Nacht lang wird, möchte frau/mann nicht unbedingt in verschwitzten oder verspritzten Sachen bleiben.
24. Januar 2009
guck guck

... wir waren vor einer Woche zum ersten Mal in der Oase und können nur zu diesem SC berichten.
Wie immer hatten wir viel zu viel dabei *g*

Da man in der Oase am Anfang sexy Kleider trägt, und erst später "nur" Dessous, kamen wir schon schick und sexy gekleidet an. Haben vor Ort nur die Schuhe gewechselt; raus aus den Wintertretern und rein in die schicken Schuhe.

Die Dessous könnt Ihr schon anhaben oder erst dort Euch umziehen. Spind ist vorhanden und auch ausreichend Platz zum umziehen.
Ansonsten schicke Schuhe (High Heels für sie, FlipFlops für ihn oder so). Parfum, Zahnbürste....das wars eigentlich.

Wir hatten dann noch ein 2. Paar Schuhe dabei, 2. Paar Dessous für jeden, haben wir aber nicht gebraucht.

Fön, Handtücher etc. etc. alles vorhanden.

Viel Spaß!!! *kissenschlacht*

Grüsse
Cyclers
25. Januar 2009

Unser Antwort auf die 1. Frage:
NIX NIX NIX
Wenn Ihe sexy wäsche tragt oder sexy angezogen dort ankommt _______> NIX
LG
25. Januar 2009

Es kommt immer drauf an.
Wenn man zB. weiß das man in eine Sauna oder in einen Pool geht, wäre es verkehrt oder zu umständlich, zu viel zu tragen.
Strümpfe oder Stiefel können da schon mal störend sein.
Aber es liegt immer daran was man machen möchte.
25. Januar 2009
Voll Aktuell :-)

Hallo,

also mitnhemen braucht man wirklich nur, was man zum Anziehen dort braucht und wenn man möchte, noch eine eigene/n Bürste/Kamm.

Ok, vielleicht auch ein bissl eigenes Spielzeug, auch immer schön wenn man es dabei hat *zwinker*

Ansonsten wird nach unserer Erfahrung dort alles was das Herz begehrt und der Körper braucht zur Verfügung gestellt.

Aber wen erzähle ich das *haumichwech* inzwischen wisst ihr es selbst, ist vielleicht nur wichtig für Joymitglieder die ihren ersten Besuch in einem SC noch vor sich haben, also wie ihr es hier von vielen geschrieben lest, alles vorhanden.

Viele Grüße
J&J
25. Januar 2009
flipflops???

das geht als mann schon mal garnicht!

Sieht billig aus. Dann schon eher ein paar ansprechende Sandalen.

Mehr zu Der erste Besuch im SC Club

Interessante Gruppen zum Thema

• Club St.Tropez Friends

Club St.Tropez Friends

Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Themen-Partys an und auf diesem Wege können sich Freunde
  • Club Grande Opera

Club Grande Opera

Grande Opera Home of Fetish People Die Anlaufstelle im Rhein Main Gebiet für Hedonisten jeder Coleur
  • Club TraumPalais

Club TraumPalais

Lifestyle Club & Events für niveauvolle, aktive Singles & Paare im modernen Ambiente mit Flair ;-)