Küssen beim Swingen

Wir möchten mal gerne wissen, wie Ihr zum Thema Küssen beim Swingen steht.

Küssen beim Swingen?

10. Februar 2009
Küssen beim Swingen

Hallo,

wir möchten mal gerne wissen, wie Ihr zum Thema Küssen beim Swingen steht.

Wir handeln es so, dass die entsprechenden Spielpartner grundsätzlich mal sympatisch sein müssen (sonst würden wir ja auch nicht mit ihnen spielen) und haben uns (vorerst) gesagt: ohne Zunge. Wobei aber zu sagen ist, dass wir dann trotzdem nicht immer rumschmußen.

Sind schon auf Eure Antworten gespannt.

~ Syteme ~
10. Februar 2009
Küssen ja, definitiv!

Ich will wenn möglich schon küssen - Männer wie Frauen. Das gehört bei mir beim Sex einfach dazu, da es einheizt und man einfach geiler wird. Küssen gehört zum Sex dazu!
10. Februar 2009

hallo
frage die fragen aufwirft....da wir noch unerfahren sind haben wir selten angeklickt weil wir es uns vorstellen könnten, aber uns auch nicht sicher sind...sind gespannt was andere sagen..

lg. ela u. stefan
10. Februar 2009
da wir...

...zunächst lieber etwas distanziert sind und vorzugsweise erst einmal die Menschen, die uns da gegenüber stehen *ggg* kennenlernen, wäre das für die erstbeste Gelegenheit bei uns auch ein "no-go".
Wenn wir aber festgestellt habe, dass da ein großer Anteil Sympathie mitschwingt, so darf ich (die sie) mir durchaus auch leckere Küsse genehmigen *zwinker*
10. Februar 2009
mmmh,

also da wir bisher nur privat unterwegs sind und dort im Idealfall nur ein Paar oder ein Mann/Frau mit entsprechenden Vorausetzungen (Symphatie usw.) mit spielt ist bei uns Küssen keine Frage sondern eine gern genutze Möglichkeit die Erotik anzustacheln.

LG
Nichtnurwir
10. Februar 2009
Also...

...
1. können wir uns nichts ohne Symphatie vorstellen.
2. Können wir uns Sex nicht ohne Küssen vorstellen... *zwinker*
10. Februar 2009
Sex ohne Küssen...

Ich denke beim Swingersex mit PT gehört es dazu, wenn der jeweilige Partner nicht zu unattraktiv ist. Ausserdem regt es noch mehr und steigert die Lust.
10. Februar 2009

Würde ich jemanden nicht küssen wollen, könnte ich mir auch alles Weitere nicht mit demjenigen vorstellen.
10. Februar 2009
Küssen

Also wenn man sich schon hingibt und sogar Franz. macht,kann man auch küssen,finde ich.Denn was solls,es ist doch erregent und gehört zum vor und manchmal auch zum nachspiel,und natürlich auch zum anheizen.Wir sind doch keine Nutten die das nicht wollen,sondern möchten doch alle unseren Spaß.

Aber das scheint sehr vertreten zu sein,denn schon auf so manchen Profilen habe ich )ohne küssen gelesen.Ist und bleibt wohl ne einstellung! *snief*
10. Februar 2009

Wir haben gerade entdeckt, dass es ein ganz ähnliches Thema schon im "Paare und Swinger"-Forum gibt (siehe Link unten). *rotwerd*

Hier könnt Ihr aber gerne weiterschreiben und abstimmen, wenn Ihr wollt.

~ Syteme ~
10. Februar 2009
für mich bedeutet das Küssen

.... eine zusätzliche Dimension in jeder sexuellen Beziehung. Ich werde durchs Küssen zusätzlich stimuliert und so richtig scharf (vorausgesetzt der Part versteht etwas vom Küssen und schleckt mich nicht ab wie einen Hund....lach), sonst kann mir die Lust sehr schnell wieder vergehen.
Küssen ist so quasi die Eintrittskarte für eine sexuelle Vereinigung.....
10. Februar 2009
küssen

beim swingen ...

... vielleicht eine anfängliche zurückhaltung; aber normalerweise ist sex ohne küssen wie fisch ohne fahrrad;

lg richard69
10. Februar 2009
ohne geht nicht

ich (m) bin ein leidenschaftlicher küsser. bei mir ginge ohne küssen nichts.
natürlich muss man zuerst einmal sein gegenüber etwas kennenlernen. ohne sympthie ginge bei mir auch nichts.
aber wenn die sympthie da ist und die person gegenüber küsst ebenfalls gerne und gut dann steht einem schönen zärtlichen liebesspiel nichts im wege.

lg tom
10. Februar 2009
Besser...

Küssen ist so quasi die Eintrittskarte für eine sexuelle Vereinigung.....

kann man es nicht ausdrücken. *bravo*

Das es nunmal unter den Swingern die Fraktion der Nichtküßer und ebenso die Fraktion der Nichtpartnertauscher beim GV gibt, wird diese Diskussion mal wieder ins unendliche verlaufen.

Für uns persönlich gilt: *alarm*

Bei gegenseitiger Sympathie küssen und tauschen wir. *knutsch2* *pimper*

LG

Paaroberberg *frieden*

PS: Die Fraktion der Oralverkehr aber nicht Küssen möge uns bitte verzeihen, daß wir sie nicht oben genannt haben. *taetschel*
10. Februar 2009
Hallo alle ;o)

...

Also wir schliessen uns mal Paaroberberg an.

Warum sollten wir denn mit jemandem vög.. wenn wir Ihn oder Sie nicht mal küssen würden. Sympathie ist natürlich Voraussetzung für alles!

Küssen macht uns beide erst so richtig heiss *schwitz* *ventilator*

Wenn andere nicht küssen mögen, was wir natürlich ausnahmslos akzeptieren, dann ist unser Interesse schon wesentlich geringer, wenn nicht sogar in Richtung Null *nixweiss* Zumindest, was die sexuelle Seite betrifft. Feiern, quatschen und SPaß haben ist selbsverständlich trotzdem drin ;o)

Wir küssen sogar lieber, als richtigen GV mit anderen zu haben ;o))

Liebe Grüße,

und einen dicken *kuss* ,

Die Sunshines
M&M

Mehr zu Küssen beim Swingen

• Der perfekte Kuss

Wie sieht der perfekte Kuss aus? Was macht ihn zu einem Flop? In unserer Umfrage zum Weltkusstag haben wir JOYclub-Mitglieder zum Thema Küssen befragt.
  • Küssen

Küsse sind zärtliche Liebkosungen und Berührungen mit den Lippen. Alles rund ums Thema Kuss, Küssen, Kussarten etc.
  • Der Kussfeiertag

Falls euch heute jemand unverhofft geküsst hat, nicht wundern, be- gehen wir doch den Tag des Kusses.
  • Küssen verboten...

Mich würde es mal interessieren, wie Ihr das mit dem Küssen beim Swingen so haltet.?
  • Swingen ohne PT??

Während ich soeben wieder durch die Welten des Joyclubs stöbere ist es mir wieder aufgefallen.
  • Swingen ohne Impfungen gegen Hepatitis/HPV etc.?!?

Ich kann es mir kaum vorstellen, frage aber mal ganz vorsichtig, ob es wirklich ernsthaft jemanden hier gibt, der...
  • Standfestigkeit und Sympathie

Ich wollte mal hören, ob es euch manchmal auch so geht wie mir, und was ihr da tut.

Interessante Gruppen zum Thema

• KussliebhaberInnen

KussliebhaberInnen

Küssen kann der Beginn einer Intimität oder auch das besondere Erlebnis, die besondere Befriedigung sein.
  • PT für Neulinge

PT für Neulinge

Eine Gruppe wo unerfahrene Paare alles über den Partnertausch erfahren können
  • Discoswinger

Discoswinger

Discoswinger, Party und Swingen verbinden, das ist unser Ziel!!! Wir, ihr, alle die Party & Swingen lieben!