| Ja, sehr gerne | 57% | (128) | |
| Ja, aber ohne Zunge | 1% | (3) | |
| Selten, da muss es aber auch wirklich passen | 22% | (51) | |
| Nein, auf keinen Fall | 14% | (33) | |
| Würde gerne, aber mein/e Parter/in will nicht | 3% | (7) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 222 | ||
![]() | 10. Februar 2009 Küssen beim Swingen Hallo, wir möchten mal gerne wissen, wie Ihr zum Thema Küssen beim Swingen steht. Wir handeln es so, dass die entsprechenden Spielpartner grundsätzlich mal sympatisch sein müssen (sonst würden wir ja auch nicht mit ihnen spielen) und haben uns (vorerst) gesagt: ohne Zunge. Wobei aber zu sagen ist, dass wir dann trotzdem nicht immer rumschmußen. Sind schon auf Eure Antworten gespannt. ~ Syteme ~ |
![]() | 10. Februar 2009 Küssen ja, definitiv! Ich will wenn möglich schon küssen - Männer wie Frauen. Das gehört bei mir beim Sex einfach dazu, da es einheizt und man einfach geiler wird. Küssen gehört zum Sex dazu! |
![]() | 10. Februar 2009 hallo frage die fragen aufwirft....da wir noch unerfahren sind haben wir selten angeklickt weil wir es uns vorstellen könnten, aber uns auch nicht sicher sind...sind gespannt was andere sagen.. lg. ela u. stefan |
![]() | 10. Februar 2009 da wir... ...zunächst lieber etwas distanziert sind und vorzugsweise erst einmal die Menschen, die uns da gegenüber stehen Wenn wir aber festgestellt habe, dass da ein großer Anteil Sympathie mitschwingt, so darf ich (die sie) mir durchaus auch leckere Küsse genehmigen |
![]() | 10. Februar 2009 mmmh, also da wir bisher nur privat unterwegs sind und dort im Idealfall nur ein Paar oder ein Mann/Frau mit entsprechenden Vorausetzungen (Symphatie usw.) mit spielt ist bei uns Küssen keine Frage sondern eine gern genutze Möglichkeit die Erotik anzustacheln. LG Nichtnurwir |
![]() | 10. Februar 2009 Also... ... 1. können wir uns nichts ohne Symphatie vorstellen. 2. Können wir uns Sex nicht ohne Küssen vorstellen... |
![]() | 10. Februar 2009 Sex ohne Küssen... Ich denke beim Swingersex mit PT gehört es dazu, wenn der jeweilige Partner nicht zu unattraktiv ist. Ausserdem regt es noch mehr und steigert die Lust. |
![]() | 10. Februar 2009 Würde ich jemanden nicht küssen wollen, könnte ich mir auch alles Weitere nicht mit demjenigen vorstellen. |
![]() | 10. Februar 2009 Küssen Also wenn man sich schon hingibt und sogar Franz. macht,kann man auch küssen,finde ich.Denn was solls,es ist doch erregent und gehört zum vor und manchmal auch zum nachspiel,und natürlich auch zum anheizen.Wir sind doch keine Nutten die das nicht wollen,sondern möchten doch alle unseren Spaß. Aber das scheint sehr vertreten zu sein,denn schon auf so manchen Profilen habe ich )ohne küssen gelesen.Ist und bleibt wohl ne einstellung! |
![]() | 10. Februar 2009 Wir haben gerade entdeckt, dass es ein ganz ähnliches Thema schon im "Paare und Swinger"-Forum gibt (siehe Link unten). Hier könnt Ihr aber gerne weiterschreiben und abstimmen, wenn Ihr wollt. ~ Syteme ~ |
![]() | 10. Februar 2009 für mich bedeutet das Küssen .... eine zusätzliche Dimension in jeder sexuellen Beziehung. Ich werde durchs Küssen zusätzlich stimuliert und so richtig scharf (vorausgesetzt der Part versteht etwas vom Küssen und schleckt mich nicht ab wie einen Hund....lach), sonst kann mir die Lust sehr schnell wieder vergehen. Küssen ist so quasi die Eintrittskarte für eine sexuelle Vereinigung..... |
![]() | 10. Februar 2009 küssen beim swingen ... ... vielleicht eine anfängliche zurückhaltung; aber normalerweise ist sex ohne küssen wie fisch ohne fahrrad; lg richard69 |
![]() | 10. Februar 2009 ohne geht nicht ich (m) bin ein leidenschaftlicher küsser. bei mir ginge ohne küssen nichts. natürlich muss man zuerst einmal sein gegenüber etwas kennenlernen. ohne sympthie ginge bei mir auch nichts. aber wenn die sympthie da ist und die person gegenüber küsst ebenfalls gerne und gut dann steht einem schönen zärtlichen liebesspiel nichts im wege. lg tom |
![]() | 10. Februar 2009 Besser... Küssen ist so quasi die Eintrittskarte für eine sexuelle Vereinigung..... kann man es nicht ausdrücken. Das es nunmal unter den Swingern die Fraktion der Nichtküßer und ebenso die Fraktion der Nichtpartnertauscher beim GV gibt, wird diese Diskussion mal wieder ins unendliche verlaufen. Für uns persönlich gilt: Bei gegenseitiger Sympathie küssen und tauschen wir. LG Paaroberberg PS: Die Fraktion der Oralverkehr aber nicht Küssen möge uns bitte verzeihen, daß wir sie nicht oben genannt haben. |
![]() | 10. Februar 2009 Hallo alle ;o) ... Also wir schliessen uns mal Paaroberberg an. Warum sollten wir denn mit jemandem vög.. wenn wir Ihn oder Sie nicht mal küssen würden. Sympathie ist natürlich Voraussetzung für alles! Küssen macht uns beide erst so richtig heiss Wenn andere nicht küssen mögen, was wir natürlich ausnahmslos akzeptieren, dann ist unser Interesse schon wesentlich geringer, wenn nicht sogar in Richtung Null Wir küssen sogar lieber, als richtigen GV mit anderen zu haben ;o)) Liebe Grüße, und einen dicken Die Sunshines M&M |