anal sex ?

Sie. Wie ist das denn mit anal sex, macht das Männer an? Was kann man dagegen machen das es nicht weh tut?

14. Mai 2009
anal sex ?

Hallo wir haben mal eine Frage bzw. Sie..
Wie ist das denn mit anal sex, macht das Männer an ?
Was kann man dagegen machen das es nicht weh tut?
Habe mir ein Gel gekauft , aber so das wahre ist es nicht.
Ich möchte es sogerne machen, habe aber angst, das es zu schmerzhaft ist... Bin über jeden TIPP Dankbar...*kuss*
Lg Cindy
14. Mai 2009

ihr müsst den schließmuskel langsam daran gewöhnen, dass etwas fremdes in den hintern eindringt...klein anfangen...erst mal einen finger und dann langsam steigern...der schließmuskel wird dabei immer mehr gedehnt und immer mehr geschmeidig...am anfang vielleicht noch bisschen gel, aber später reicht dann der körpereigene lustsaft...grins...
14. Mai 2009

Hallo Cindy!!!

Am besten ist es wenn dein Partner sich erstmal langsam rantastet, am besten erst mal mit einem Finger....Gleitgel ist sicher ned verkehrt, einfaches Babyöl tut es auch...
Entspanne dich dabei.
Dann sollte dein Partner ganz langsam versuchen einzudringen, auf keinen fall ruckartik sondern mit viel viel gefühl..A bisserl zwicken tut es immer aber wie gesagt wenn du dich richtig entspannst kannst du es auch bald geniessen.
Meinen Freund macht es total an mich anal zu nehmen, und mich auch....Ich hoffe mein Beitrag war hilfreich, kannst auch gerne ne CM schicken

LG Sie
14. Mai 2009

also gaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam rantasten. sehr vorsichtig sein. sofort unterbrechen wenn es weh tut. entspannte position suchen (auf der seite liegend war am anfang für mich hilfreich)
14. Mai 2009
@rangerandangel Paar

Du brauchst nicht zu verzweifeln, hatte das gleiche problem, dann haben wir uns schlau gemacht und dann endlich das richtige gel bzw. spray gefunden, es heisst Anilotion...man sprüht es einfach vorm analsex auf dem anus und wartet ein wenig und schon kann es losgehen...grins...zwinker.

lg tina und santi
14. Mai 2009
Hallo Cindy!!

Ja was der Reiz am Analsex ist, ist jedem wohl selbst überlassen!! Das was Fakt ist, es ist enger und fühlt sich anders an als vaginal!!

Gegen die schmerzen, nunja eigentlich soll es keinen schmerzen machen sonder Spaß! Zum einen ist ein neutrales Gel (ohne Parfum oder so) sehr gut geeignet!! Wenn man ohne Gummi Analsex macht, kann man zum Beispiel auch Vaseline nehmen, sehr zu empfehlen!!

Wenn ihr anfagt solltet ihr erstmal alles mit 1-2 Fingern massieren und dehen! Und immer gut schmieren!! Dann kann man mehr Finger nehemen oder halt den Penis oder nen Toy!! Müsst euch nur Zeit lassen!! Und nicht verkrampfen

Lg Meike u Marcel
14. Mai 2009

bitte kein öl wegen der keime!
gleitgel ist für die gesundheit besser!
14. Mai 2009

was ist an babyöl verkeimt???
14. Mai 2009
DANKE

WOW Erst mal an alle Danke für die ratschläge...
Ja das war bei uns der fehler das schnelle rein und raus *ggg*
14. Mai 2009

ja das geht dann später *fg*
14. Mai 2009
Na dann

So lief es bei mir mit meiner damaligen. Wir hatten da eine Anleitung aus dem Internet gezogen.

Wichtig fürs erste mal, mit dem Partner mit ganz viel Ruhe ohne Druck (wenn es heute nicht klappt, ist es nicht schlimm) anfangen. Vorsichtiges Dehnen mit dem Finger, wenn Du 3 Finger ohne weiteres reinbekommst, evtl auch schon bei 2 könnt ihr es mal ganz vorsichtig versuchen. Natürlich sollten die Fingernägel keine scharfen Kanten haben. Gute Anfänger-Stellung ist Missio, Doggy ist da eher "verkrampfend". Also Kissen unterlegen, Po hoch und kommen lassen. Und dann üben üben üben...

Viel Spass,
Bo
14. Mai 2009
...

übung macht denn meister
14. Mai 2009

Nur mit Gleitmittel! Und bitte ein wasserlösliches verwenden! Keinesfalls öl- oder fetthaltige Cremes oder Gels verwenden, da sie innerhalb von wenigen Minuten die gegenteilige Wirkung erzielen und die Schleimhaut "stumpf" werden lassen. Damit steigt die Verletzungsgefahr. Außerdem greifen sie Latexkondome an und machen sie unsicher. Die Gefahr von Schmierinfektionen soll sich auch erhören, weil öle "kriechen".
14. Mai 2009
Wie bei allen sexuellen Praktiken...

gibt es Menschen die es anmacht und genau so welche denen es mehr oder weniger egal ist oder die es auch total ablehnen.

Das Problem ist wieder mal die Angst, die im Hintergrund dafür sorgt sich nicht entspannen zu können, was allerdings die grundsätzliche Bedingung für entspannten Analverkehr ist.

Es bedarf eben auch eines einfühlsamen Partner und manches mal einige Anläufe bis es klappt.

Manchen bringt es auch etwas wenn sie sich für den Anfang mit
Anilotion Anal - Entkrampfungsspray behelfen, Anderen hilft es wiederum die Öffnung mit Analplugs etwas vorzudehnen was durch verschieden große Modelle auch Stufenweise geschehen kann.

Letztlich dürfte es aber auch entscheident sein was es dir als Frau bringt und ob Du dadurch auch Lust empfinden kannst, dann wird sich das mit der Zeit einpendeln.
14. Mai 2009

hmm das wusste ich jetzt ned das Öl Infektionen verursacht...das mit dem kondom weiß ich.
Danke für den Tipp, man lernt nie aus. Aber zum Glück hatten wirnie Probleme dadurch gekriegt und brauchen auch mittlerweile keine gleitmittel mehr *ggg*

Mehr zu anal sex ?

• Das erste Mal Anal

Anal Sex ist sehr intime sexuelle Praktik, die viel Einfühlungsvermögen erfordert. Wir möchten gern wissen, wie ihr das erste Mal Anal erlebt habt.
  • Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Wie nennt Ihr 'Analverkehr' noch? PARTII

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...
  • Umfrage: Analverkehr beim Dreier

Nun würde ich gerne mal eine Umfrage starten und bin sehr gespannt auf das Ergabnis!
  • ANAL SEX ???

Sie. Wie ist das denn mit anal sex, macht das Männer an? Was kann man dagegen machen das es nicht weh tut?
  • ANAL SEX....

Interessante Gruppen zum Thema

• Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.