![]() | 26. Oktober 2009 Swingerclub oder privat was ist einfacher Hallo also momentan befinden wir uns in einer verzwickten Situation. Wir sind jetzt seid 4 Wochen Swinger, waren auch in 6 verschiedenen Clubs jedoch kommt jedesmal eine Diskussion auf. Zum Problem: Also ich (w) möchte auf jeden Fall GS ihm reicht anfassen. Nur bis jetzt haben wir meist nur Soloherren getroffen. Die Männer sind auch nicht unbedingt bi. Da gehts schon los. Wir haben viel und lang mit den Inhabern der Clubs geredet, siehe Thread erstes Mal im Club, da sonst immer keine Möglichkeit war und diese rieten uns immer zuerst mit einzelnen Personen in Kontakt zu treten anstelle von Paaren. Bisher war es so das wir niemanden direkt ansprachen, die kamen immer auf die Matte dazu. Aber wenn dann schon mal ein Paar dabei war dann faßte nur der Herr herüber. Die einzigen Solodamen im Club waren angestellte Professionelle was wir nach einem Dreier mit einer Frau im Nachhinein erfuhren. Nun zum Thema Privat. Wir waren uns am Anfang sicher dass wir das nicht wollen würden. Weil die Angst groß ist dass es auf eine Dauerfreundschaft hinaus läuft. mit Freunden haben wir keinen Sex sagten wir uns. Aber wäre das nicht einfacher? So käme er wenigstens auch mal auf seine Kosten, ich meine wenn wir einen Bi Mann oder einzelne Dame einladen die er dann anfassen dürfte? Wir haben mails von Paaren bekommen die aber so Sachen wie absolute Treue gegenseitig schwören oder jeder geht alleine mit dem jeweils anderen Gegenpart aus....usw. das ähnelt einer offenen Beziehung und so war das nicht gedacht und ich muß sagen die Angst sich dann zu gut zu kennen, evtl Gefühle entstehen könnten bzw wenn auch nur freundschaftlich aber so was ist doch immer gefährlich, sobald Gefühle entstehen wenn auch nur Freundschatlich dann gibt es doch schnell Konflikte oder? Ich weiß dass sind viele Dinge aber ihn jedesmal frustriert zu sehen weil für ihn der Abend wieder nicht so gelaufen ist gefällt mir auch nicht. Er sagt immer ich hätte ja wenigstens da meinen Spaß aber ich merk ja dass es ihm so nicht gefällt und kann mich dann auch nicht fallen lassen. Bei mir ist das eh das große Problem weil dieser schnelle Sex nicht unbedingt das ist was ich suche. Und entweder hatten wir da jetzt immer Pech oder ist es normal dass die Soloherren bei 5 mal rein und raus fertig sind, aufstehen und ohne ein Wort überhaupt gesagt zu haben gehen? Da kommt man sich immer wie ....vor. Das wäre doch bei einem Privattreff anders? Also da kann man doch vorher schon über Vorlieben etc Reden. Ich bin sowieso eine Frau die sich nicht fallen lassen kann und das aber auch mal erleben will und somit immer auf der Suche nach guten Sex ist, deshalb auch die Idee von ihm mit dem Swingern.Nun meinte er schon ich soll mir eine Daueraffäre zulegen, einer der mir das bietet was ich suche, damit wenigstens einer von uns Spaß hat. Ja das ist das was uns so jedesmal vor und nach dem Clubbesuch beschäftigt. Das ist so schwierig er traut sich niemanden ansprechen aber ich kann doch nicht im Club zu einem Paar hingehen und sagen "guten Abend, kommt ihr mit, er will aber nur anfassen, ich will mehr" das trau ich mich nicht. lg Diana |
![]() | 26. Oktober 2009 SC Und entweder hatten wir da jetzt immer Pech oder ist es normal dass die Soloherren bei 5 mal rein und raus fertig sind, aufstehen und ohne ein Wort überhaupt gesagt zu haben gehen? Genau das ist unsere Erfahrung mit Single- Männern in Clubs auch... Wir hatten aber noch seltsamere Erlebnisse mit Single- Männern. Wobei man dabei unterscheiden muß zwischen Single Männern, die im Club ihr Unwesen treiben uns Joyclub Singles. Im Joy haben wir schon gute Erfahrungen gemacht... Aber zu eurem Problem. Generell denke ich, dass ihr in den falschen Clubs wart. Geht doch mal zu einem reinen Paarclub... Außerdem sollte euer ER etwas mutiger sein. Wenn ihr neben einem Paar liegt und der andere Mann SIE anfasst, kann ER doch auch die andere Frau anfassen. Der Rest ergibt sich automatisch... Habt ihr euch mal überlegt, dass ihr euch mit einem Paar über Joy im Club verabredet? Wünsche euch viel Erfolg. Salsa(m) |
![]() | 26. Oktober 2009 ja Naja am Samstag hab ich mal den Darkroom gewagt, und der war dann Ratzfatz voll. Dass ist schon immer eine Fantasie von mir gewesen. Durch Ertasten und Stimme konnt ich ja noch heraushören dass es wenigstens junge Männer waren Mut ja. Das braucht er wohl. Paareabende oder Biabend hab ich mir schon überlegt da ist die Angst dann vieleicht weniger da. |
![]() | 26. Oktober 2009 Man lernt nie aus Hi, jetzt habe ich Euren Beitrag gerade endeckt und möchte mal meinen "Senf" dazugeben. Wir sind auch ganz neu und noch ohne Swingererfahrung und wenn ich Deine Erfahrungen lese "rein raus" die nächste, bin ich froh das wir noch nirgends waren, wir schaffen es ja nicht mal Fotos zu machen. Aber jetzt zu Euch in 4 Wochen in 6 Clubs ist das nicht ein bißchen viel? und er nur anfassen warum den? Schade das Ihr so jung seid sonst hätten wir Euch gerne mal getroffen, weiterhin viel Erfolglg. claudia |
![]() | 26. Oktober 2009 Hallo Ihr beiden, wir sind auch noch nicht so lange in Clubs unterwegs. Am Anfang hat es auch nicht so geklappt, aber jetzt geht eigentlich alles wie von selbst. Allderdings wollen wir beide keinen GV, wir wollen nur mit anderen Paare spielen, es darf auch mal ein einzelner Solo-Mann sein oder auch Zwei. Wie beobachten eigentlich immer erst und dann gesellen wir uns dazu , in der Regel fange ich immer an mich an die Frau heran zutasten, weil ich Bi Interessiert bin und meinen Mann gefällt das auch und nach und nach ergibt sich dann alles weitere, egal wie weit wir gehen wollen. Wenn uns was nicht gefällt, dann sagen wir das den anderen die mit uns auf der Matte sind und das funktioniert in den meisten Fällen. Das mit den privaten Dates hat auch noch nicht geklappt, aber wir glauchen wir gehen sowieso lieber in einen Club. Dann haben wir mehr Möglichkeiten, wenn's mal mit dem einen oder anderen nicht klappt. Wir machen uns auch keinen Stress, so wie es kommt, so machen wir das Beste daraus. Wir wünschen Euch beiden viel Erfolg LG C. & B. |
![]() | 26. Oktober 2009 warum? ok warum, hmm weil wir so sind. Also als wir einen Hund wollten haben wir tagelang nix anderes recherchiert, oder einen Wohnwagen usw. Naja wenn wir was wollen dann probieren wir es. Sind beide Steinböcke weißt 'du nein bei uns fing das alles über Adultfriendfinder an , wir haben uns Videos angesehen also live und bilder. Haben dann von mir welche rein, haben dann mal Sex vor Cam gemacht und naja wir merkten das ist gar nciht so schlimm. So kam die Idee. Warum soviele Clus, okay. Also der erste war nix, wir sagten uns entweder gleich nochmal oder nie wieder. So gingen wir am nächsten Abend wieder. Wir haben durch unseren Job jahrelang fast überhaupt nichts unternommen und es war einfach toll, auch wenn wir nur geredet haben dort. Trotzdem. Und so kam am WE später die Frage Kino oder wieder Club. Unser ganzes Sexleben hat sich dadurch geändert. Es knistert halt wieder. Warum nur anfassen, weil er bisher das Bedürfnis nach mehr einfach nicht hat. Vieleicht kommt es noch vieleicht ist er ein, ich weiß nicht das genaue Wort, jemand dem es reicht seiner Frau zu zusehen wie sie GS hat. Er mag halt einfach nur Haut fühlen. Wie weit das immer alles geht kann doch eh keiner voraussagen. Ich sagte mir auch küssen werd ich nie einen, aber tja derjenige war einfach sympatisch,süß.. man sollte ich glaube ich nicht unbedingt mit tausend Abmachungen da hin gehen weil sich dieSituation sehr schnell ändern kann. Keine Fotos warum? Ich hab mich auch immer geschämt in der Sauna und so. Seid ich bei Adult Fotos rein hab und soviele Postings bekam dacht ich auch ich spinne, bin ja auch nicht grad Heidi Klum. Seither hab ich soviel selbstbewußtsein dass ich sage...why not. Und nach dem ersten Clubbesuch, also wenn Du siehst wie die Leute aussehen, keine Modells, jeder hat seine Mackel dann denkist Du anders. Nur trauen. Und wem die Fotos nicht gefallen der schaut sie auch nciht an lg Diana |
![]() | 26. Oktober 2009 ich glaube du hast mich falsch verstanden. Du braucht dich bei mir nicht zu entschuldigen und auch nicht rechtfertigen. Und deine Frage immer warum verstehe ich auch nicht. Wollte dir nur ein paar Tipps geben. Wie wir es gemacht haben oder auch machen. |
![]() | 26. Oktober 2009 Du warst nicht gemeint Da hat sich wohl as überschnitten meine Antwort war für Claudia gedacht. |
![]() | 26. Oktober 2009 @dream_team_25 und wenn ich Deine Erfahrungen lese "rein raus" die nächste, bin ich froh das wir noch nirgends waren Es kommt immer darauf an, welchen Club man besucht. Es gibt auch Clubs nur für Paare, mit Paarbereichen oder limitierter Anzahl von Soloherren. Zudem wird niemals einer "rein raus"-gehen, wenn man das nicht möchte. in 4 Wochen in 6 Clubs ist das nicht ein bißchen viel? Was ist viel und was ist wenig? Wer legt die angemessene Häufigkeit von Clubbesuchen fest? und er nur anfassen warum den? Warum denn nicht? Es ist doch jedem überlassen, welche Grenzen er sich setzt. Viele SC-Besucher wollen "nur" anfassen und keinen GV mit anderen. |
![]() | 26. Oktober 2009 ich heisse auch claudia, haber so wie du eure situation beschreibst geht ihr vielleicht doch zu schnell an die sacher ran, lasst euch doch zeit und probiert vielleicht das eine oder andere erst ein mal aus. Aber trotzdem warum schreibst du immer warum?? ich habe keine ahnung was du damit willst. |
![]() | 26. Oktober 2009 weiß grad nicht was Du meinst hmm ich habe nur die Warums von Claudias Antwort beantwortet. Warum nur anfassen, warum soviele Clubs, warum nicht mehr .... Deshalb die warums. Ansonsten weiß ich jetzt nicht ganz was Du meinst. Langsamer angehen ja das stimmt schon. Wir sind wohl beide nicht grad die geduldigen Menschen Vieleicht sollten wir wirklich mal so einen Paareabend oder Biabend besuchen. Und er seine Unsicherheit nicht anzukommen ablegen. Irgendwie ist das auch eine Erfahrung. Wir sind beide nicht auf die Klappe gefallen und lernen unbandig schnell neue Leute kennen aber wenns um das thema geht wird er eben scheu. Aufgeben tun wir auf keinen Fall. was wir uns in den Kopf gesetzt haben ziehen wir auch immer durch lg Diana |
![]() | 26. Oktober 2009 Aufgeben tun wir auf keinen Fall. was wir uns in den Kopf gesetzt haben ziehen wir auch immer durch Das liest sich ziemlich verbissen. Es soll in erster Linie Spaß machen und die Erfahrungen laufen Euch nicht davon. Also, immer ruhig Blut und ein Schritt nach dem anderen.Viel Spaß bei Euren weiteren Erfahrungen. |
![]() | 26. Oktober 2009 Hallo Diana Schön dass ihr euch in die Welt der Swinger traut. Ja du hast recht es kommt sehr schnell vor dass der Mann neben dir rüber fasst aber die Frau das nicht macht. Das sehe ich aber eher als Zurückhaltung denn irgendwo ist es die fremde Frau die einer Berührung zustimmen muss. Bei uns ist es so: Wenn wir uns neben einem Paar auf der Matte liegen und Udo die Frau sachte berührt dann hat er bereits mein Einverständnis dafür. Jetzt wird abgetastet ob die Frau etwas dagegen hat und wenn sie das nicht hat dann kann ich auch aktiv innerhalb unserer abgesprochenen Grenzen werden. Würde ich den Anfang machen und der fremde Mann steigt drauf ein hat seine Frau vielleicht ein Problem. Also sieh das eher so ein Mann von einem Paar würde zu dir nie rüber greifen wenn dessen Frau etwas gegen Berührungen hätte. Wenn er meint du sollst dir eine Daueraffäre zulegen ist er eifersüchtig bzw. denkt er kann dir das nicht geben was du gerne möchtest. Das ist sicherlich ein Problem könnt ihr aber nur gemeinsam lösen. Sag ihm dass sowas für dich nicht in Frage kommt und du möchtest dass er auch seinen Spaß findet. Einzelne Solodamen sind immer mit Vorsicht zu genießen das haben auch wir festgestellt. Anders ist es bei Solomännern die findest du in jedem Club. Gefährlich ist es auch wie du schreibst sich mit einem befreundeten Paar öfters zu treffen weil da sicherlich Gefühle aufkommen können und irgendwann ist dann auch Eifersucht mit im Spiel. Ach ja übrigens bei uns wäre dein Schatz total gut aufgehoben. Ich liebe es einen fremden Mann total heiß zu machen, sich dann gegenseitig zu berühren, zu spielen, an Grenzen zu gehen. Weiter geht es bei uns nämlich noch nicht da wir GV und Oral noch ausschließen. Jetzt ist sicherlich die Frage ob dir das genügen würde dann am Ende den entspannten Sex mit deinem Partner zu haben. Von privaten Treffen würde ich abraten in eurer Situation, ein Club ist besser weil wenn es nicht passt kann jeder seinen eigenen Weg gehen sonst könntet ihr euch verpflichtet fühlen und das geht daneben. Anita (+ Udo) |
![]() | 26. Oktober 2009 @caramelchen ohje so hört sich das an, nein so war das nicht ganz gemeint nur egal wie die ersten Bescuhe in den wohl auch etwas falschen Clubs liefen wir geben da nicht so schnell auf. Ich habe gelesen dass einige nach dem ersten Besuch alles aufgeben. So sind wir nicht. lg Diana |
![]() | 26. Oktober 2009 Komplziert... Wir lassen mal alles so stehen bzw. übergehen mal das, was andere hier geantwortet haben. Wir greifen also direkt auf den Startbeitrag zurück. Das ist tatsächlich eine recht komplizierte Angelegenheit und die Konstellation ist auch gar nicht häufig. Sehr häufig ist es ja der Mann, der der sich nicht mit "Halbheiten" zufrieden geben möchte und wenn, sind es ja auch häufig die Frauen, die nicht unbedingt auf den GV aus sind. Aber wenn es so ist, dann ist es ja OK; man muss es eben nur vorher wissen. Wir haben bisher eigentlich immer hier bei Joy, aber auch anderswo nach einem "passenden" Paar gesucht und waren da auch nicht erfolglos. Ist immer eine Frage, wie "gefühlvoll" man da vorgeht, aber man hat uns genügend Feinfühligkeit bestätigt, was letztendlich bisher Garant dafür war, nie entäuscht zu sein. Schwerer vorzustellen ist allerdings, dass es IHM ausreicht, nur anzufassen. Kann es sein, dass da Versagenssorgen eine Rolle spielen? Es muss ja nicht zum GV direkt kommen - viele Frauen sind auch mit der finalen oralen Befriedigung zufrieden, wenn man es ordentlich hinbekommt - will ich mal sagen. Hier scheint es so zu sein, dass ER mental an den Club herangeführt werden muss. Aber auch wenn es für ihn OK ist, selbst keinen GV zuhaben - das sollte das geringste Problem sein. Man muss sich nur damit wohlfühlen und sich nicht selbst im Wege stehen, wenn man genießen will. Legt Euch um Himmelswillen keine Zwänge auf oder zerredet, das was da passiert. Gesteht Euch ganz frei, wer was wie will. Dann schafft man Probleme weg, bevor sie sich festsetzen können! Vielleicht sollte man da auch auch Pärchenclubs ausweichen, denn er scheint da auch gewisse Problemchen mit dem Herrenüberschuss zu haben. Private Dates bieten wohl kaum eine bessere Lösung, denn das Problem an sich bleibt ja bestehen. Wir mögen private Dates nicht wirklich. Man ist da bis zu bestimmten Grade "verpflichtet". Und das dürfte das Problem ja wohl keineswegs "entschärfen". Aber hier beginnt ein wenig das Orakeln. Via CM können wir ja - so Ihr wollt, die Sache individueller beleuchten. Vielleicht führt das etwas weiter? An uns soll es nicht liegen LG Maus & Wolf |