Sexy Frauen über 50

Frauen über 50 sollen nicht vergessen dass sie auch sexy sein können.

02. August 2010
Sexy Frauen über 50

Ich finde das sehr erotisch wenn Frau sich entsprechend anzieht und ihre Weiblichket betönt, unabhängig von dem Alter.

Sage nur so viel Traut euch!
02. August 2010
Hey Barbapa72...

du sprichst mir aus der Seele!

Das sehe ich absolut genauso. kann gerade Frau doch mit ein paar hübschen Dessous und Nylons den einen oder anderen Makel...
(den wahrscheinlich nur sie sieht) *zwinker*
..ganz elegant zum Vorteil nutzen oder wunderbar kaschieren....

Und wenn dann noch ein paar Komplimente von uns Jungs, auf die nette Art, als Belohnung zurück kommen... denke ich, ist das Labsal für die Seele und dem Selbstwertgefühl sehr zuträglich *fiesgrins*

Grüßle
müman
02. August 2010

ich würde eine Dame ü40, wenn sie entsprechend aussieht, jederzeit einem jungen Küken u30 vorziehen
02. August 2010

Ich finde das sehr erotisch wenn Frau sich entsprechend anzieht und ihre Weiblichket betönt, unabhängig von dem Alter.

DAS habe ich für mich persönlich verdrängt.
Bisher war ich ein einziges Mal (wegen akuten Männermangels) als Solofrau in einem Club und wurde stehen gelassen, als wäre ich das Allerletzte auf der Welt.
Die anwesenden Pärchen wurden bevorzugt *gruebel*, egal, ob sie aussahen wie Frau Flodder oder 180 kg auf die Waage brachten...
Doch zu alt?
02. August 2010

Bisher war ich ein einziges Mal (wegen akuten Männermangels) als Solofrau in einem Club und wurde stehen gelassen, als wäre ich das Allerletzte auf der Welt.
Die anwesenden Pärchen wurden bevorzugt , egal, ob sie aussahen wie Frau Flodder oder 180 kg auf die Waage brachten...

Das würde ich jetzt aber nicht persönlich nehmen, es kommt doch immer auf den Abend drauf an....wieviele Paare kannten sich oder wieviele neuen Paare waren da und hatten Hemmungen ?

Ich würde das auf keinen Fall auf Deine Person ziehen, ich denke vielleicht war der Abend einfach nicht Deiner *zwinker*
02. August 2010

Es waren nur wenige Paare dort, aber reichlich Solo-Männer. *gruebel*
Ich vermute eher, dass die meisten Männer glauben, von Solo-Frauen vereinnahmt zu werden, dass geklammert wird o. ä.
02. August 2010
also...

... wir sind ja beide in diesem Alter und ich (m) kann nur sagen, eine Frau ü50 kann sehr sehr sexy und anziehend sein.
LG Evra
02. August 2010
Frauen sind was Wunderbares u. Frauen über 50 ganz besonders

Also ich steh' ja auf Frauen über / um die 50 !

Ich bin hier im joyclub, weil ich eine erotische Freundschaft zu einer Lady um die 50 suche.

Ja lest doch einfach mal mein Profil.
Und vielleicht ist dann ja auch eine Dame aus meiner Gegend darunter. - Ich würd' mich freuen.

Gruß und Kuß
Mon_Amour *bussi* *roseschenk*
02. August 2010

Tja, hier sprechen mir einige aus der Seele wenn sie sagen das Frauen Ü 50 auch sexy sein können...
Ich habe mal für mich gesagt: Hey, solange ich nicht der Vater sein könnte oder der Sohn ist es gut. Sie muss halt nur für mich ansprechend sein, und das liegt doch wohl dann bei mir.

Und nur mal noch am Rande, die Beziehung die ich zur Zeit führe ist mit einer Frau die dieses Jahr 50 geworden ist *walk*
02. August 2010

@MagicMagenta

lass den kopf nicht hängen das wäre sehr schade, ich kann jetzt leider nur für mich sprechen, war ja bei deinen club besuch nicht dabei, aber sympathie, ausstrahlung ein schönes anregendes gespräch hat nix mit dem alter zu tun.
ich verkehre viel im fitnessstudio und wenn man so fleißig seine übungen macht was denkst du denn mit wem man denn besser ins gespräch kommt?
mit allen ü50, ich kann mich mit ihnen besser und anregender unterhalten als mit frauen meines alters, ihr seid irgendwie wesentlich lockerer drauf.
ich freuen mich immer sehr wenn reifere frauen da sind, da gibt’s immer was zu lachen.
auch in der sauna, machen wir meistens so unsere späßchen, da denk ich immer je oller je doller.
da fallen mach mal witze die ganz schön unter der gürtellinie sind, manch junges ding hat da schon öfters die kabine fluchtartig verlassen.
mir würde sowas nie im traume einfallen, da bekommtste gleich ärger mit dem saunameister.
die älteren ü50-mädels genießen hier aber narrenfreiheit, und das ist herrlich erfrischend.
in der dampfsauna fehlt dir manschmal als single die dritte hand um dir den rücken mit salz einzureiben, kein problem wir ergänzen uns da prächtig.

was ich damit sagen will "ihr älteren mädels seid herrlich erfrischend", macht mit eure lockeren, unbekümmerten, unverklemmten und vor allem unkomplizierten art weiter so.
ich find euch spitze, geht vieleicht mal mehr auf die jüngeren zu, vieleicht drauen sich diese nur nicht, weil ja im folgsmund "frau eher einen reiferen mann" sucht *zwinker*
02. August 2010

Ich gehöre zu den wenigen vielleicht die bei beidem mitreden können.
Ob "Jung" oder "Alt" ist doch jeder wie er sich fühlt.
Frauen haben mit 25 und mit 50 die einen mehr die anderen weniger Ausstrahlung und ihre Reize.
Als Mann sind sicher beide Lage sehr Interessant und nicht zu verachten. Jedoch würde ich es nicht an einzelnen Fällen festmachen.
Frauen sind sind in jedem Alter sexy und interessant. Und es gibt in deinem Fall ganz sicher Männer die deine Formen und Ausstrahlung mit Respekt zu schätzen wissen vielleicht sind sie nur nicht Grade im Club zu finden.
Martin
03. August 2010
@MagicMagenta

Auf deiner Stelle würde ich diesen Vorfall einfach vergessen,
man kann nicht einfach alles anhand eines Abends Urteile schreiben,
wie oft war das anders, dass die Männer Reihe standen.
03. August 2010
Frauen über 50 sind doch was wunderbares

kann mich da nur meinen Vorgängern anschließen, Frauen über 50 haben doch oft auch das gewisse Etwas. Zumindest was mich betrifft, finde ich Frauen mit schönen Runden sehr schön, ausserdem haben Sie auch Erfahrung und wissen was Sie wollen. Ich will ja auch nicht den Lehrer spielen.
03. August 2010

Ganz ehrlich .. ich bin diese Altersdiskussion etwas leid.

Ob eine Frau sexy ist oder nicht hängt nicht vom Alter ab, sondern von der Ausstrahlung.
Manch eine 20 jährige hat zwar einen genialen Körper, ist aber trotzdem nicht sexy weil sie keine Ausstrahlung hat.

@MagicMagenta: Wahrscheinlich hast Du einfach einen komischen Tag im Club erwischt. Von daher schließe ich mich den anderen an ... nicht persönlich nehmen und weiter Spaß haben *zwinker*

Mehr zu Sexy Frauen über 50

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • House & Electro ist sexy

House & Electro ist sexy

Partymelder für Paare für die Ballerman & Co. nichts mit Erotik zu tun hat.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...