Swingerclub raum Tübingen- Bodensee?

Wir würden es nun auch gerne einmal versuchen. bisher waren wir da etwas abgeneigt.

02. August 2011
Swingerclub raum Tübingen- Bodensee?

wir würden es nun auch gerne einmal versuchen.
bisher waren wir da etwas abgeneigt.
da man nun doch immer wieder von anderen, überwiegend positives hört, haben wir uns nun entschlossen, diesen schritt zu wagen und hätten aber gern gewußt, welcher club denn der richtige wäre.

gibt es im og. raum einen swingerclub der für anfänger wirklich ideal ist und wo das durchschnittsalter, etwa bei 35j / +
liegt?

radolfzell, engen, und sigmaringen...
das sind nun die clubs, welche wir interessant finden,
wenn man so die gästebücher und HPs von den häusern anschaut.
haben wir einen vergessen?

wer von euch kann uns da einen tip geben?
welcher tag wäre denn für anfänger am besten geeignet,
wochentag oder doch eher am wochenende?

3er erfahren sind wir, ebenso haben wir auch kein problem mit zuschauer.

freuen uns über einige meinungen, tips und vorschläge.
02. August 2011

Ich war schon zweimal im Swing for Fun in Konstanz und kann das nur empfehlen. War jedes Mal ein schöner Abend und nicht zu aufdringliches Publikum.
02. August 2011
Sigmaringen

Hallo ihr zwei,

wir waren als Anfaenger (2. od. 3. Besuch) mal in Sigmaringen.
Sind dort allerdings in Begleitung hin was man Anfaengern i.a. empfehlen kann. Das nimmt einem die Hemmungen und laesst es andererseits auch pricklen weil man ja trotzdem jemand neues trifft auf den man sich freut.

Einfach hier mal schauen wer da in Frage kommt und es dann planen wie ihr denkt. Unsere Begleitung hat uns "beim ersten mal abgeschirmt".
Evtl. auch als Paar einen Paerchenabend nutzen, damit nicht so viel Ablenkung von Singoleros. Ausser das ist explizit euer Ziel *zwinker*

LG aus S und viel Spaß
02. August 2011

@neu_gierig4u2
danke für dein posting ...
als ziel gesetzt haben wir uns nichts.

wir wollen einfach zwanglos einen schönen abend erleben.

kleinigkeit essen, bissl tanzen, was trinken, bissl plaudern und uns umschauen....
alles andere lassen wir auf uns zukommen und entscheiden dann, wenn wir uns dort wohlfühlen *g*
02. August 2011

@zauberer01...

danke für den tip. (Swing for Fun in Konstanz)
haben uns die HP mal abgespeichert. schaut auch nett aus.

warst du da als solo oder als paar zu gast?
03. August 2011
Hallo ihr zwei,

Ich war auch schon des öfteren im Swing for Fun in Konstanz den Kann ich euch auch nur empfehlen das Publikum ist sehr vernümpftig genauso wie die Betreiber es hat mir immer spass gemacht wenn ich dort gewesen bin , aber auch den Wildpark in Stuttgart kann ich euch empfehlen der aber nicht so in eure suchrichtung rein passt .

Ich wünsche euch viel spass und einen schönen Abend in dem Club eurer Wahl.

Lg Daemon27
04. August 2011

Ich war einmal solo dort und einmal in Begleitung. Beide Abenden waren nett. Als Paar (wenn auch nicht zusammen) kommt man deutlich leichter ins Gespräch wie als Solomann.

Mehr zu Swingerclub raum Tübingen- Bodensee?

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare Raum Köln

Paare Raum Köln

Diese Gruppe ist Für geprüfte Paare mit Bild die im Raum Köln 25-50 km Wohnen.
  • Swingerclub Absolut

Swingerclub Absolut

Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • Swingerclub Fantasy

Swingerclub Fantasy

Hier geht es rund um den Swingerclub Fantasy in Niederbayern! Da die Besucher des Club`s überwiegend aus dies